Freie Autorin, Texterin & Storytellerin

Willkommen auf meinem Blog als Freie Texterin, Storytellerin und Autorin

 

Ich freue mich, dass du auf meiner Website und meinem Blog gelandet bist!
Ich bin Rike, Freie Texterin, Storytellerin & Autorin und ich liebe Bücher und Musik. Ich schreibe sehr viel und sehr gerne und im Moment lasse ich meiner Fantasie freien Lauf, um einen coolen Jugendroman auf die Beine zu stellen.

Lesen bedeutet mir seitdem ich Lesen gelernt habe unglaublich viel und das Lesen von Büchern gehört wie Zähneputzen zu meinem Alltag: morgens und abends Lesen (nur das es mehr als 3 Minuten sind)!

Inspirationen und Kreativität bedeuten mir sehr viel, aus diesem Grund begleiten mich meine Lieblings-Bands der gesamten Rock-, Punk- und Metalgeschichte jederzeit.

Ich bin viel in der Natur, am liebsten im Wald. Kennst du den Duft von nassem Moos, nachdem es geregnet hat? Das ist der schönste Geruch überhaupt!

Außerdem bereichern Yoga und Meditationen meinen Tag, weil ich entdeckt habe, wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Außerdem lernt man durch Meditationen echt eine Menge über sich selbst. Ich kann es nur empfehlen!

Mit diesem Blog möchte ich als Freie Texterin, Storytellerin & Autorin mein Wissen mit dir teilen, dich inspirieren, informieren und mich mit dir austauschen. Dieser soll Raum schaffen für Gedankenkarusselle, Tipps und Ideen. Aus diesem Grund freue ich mich auch immer über Feedback und einen spannenden Austausch.

Wer bist du? Was magst du, was machst du? 🤘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.